Slide
Slide
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

BIKES / BEER / CAFFÈ

Ja mei, was ist besser, als ein eigenes Stüberl zum Ratschen, Essen und Trinken?
Neben all dem wunderschönen italienischen Stahl im Laden, ist das Café unsere Hommage an bajuwarische Geselligkeit und Gastfreundschaft: Man munkelt, dass es in der Türkenstraße 26,

die vielleicht beste Leberkassemmel der Stadt gibt… Ob Weißwurst-Frühstück zum berühmten Rennen Paris-Roubaix, Bio-Kaffee und Kuchen während man sich sein neues Traumrad überlegt, eine leckere Suppe oder ein frischer Salat am Mittag oder Schafkopfen am Abend – Ihr seid herzlich willkommen. Prost miteinand!

MÜNCHENS GESCHMEIDIGSTER SOCIAL RIDE TREFFPUNKT!

Werde Teil der BICI Familie und begleite uns auf unseren wöchentlichen Social Rides ins Münchner Umland! Jeder ist willkommen, schwing dich auf dein Rennrad oder Gravelbike (straßentauglich) und radeln mit! Wenn du in einem Bici Tricot fährst erwartet dich sogar ein Gratis Schluck in unserem Café!
Die aktuellsten Termine erfährst du am schnellsten, wenn du dich in unserem Bici Strava Club anmeldest! Ganz einfach hier:

Unsere Partner

Warenkorb
Nach oben scrollen
Scroll to Top
Verified by ExactMetrics