Pure Rennrad- und Gravelbike-Leidenschaft, familiengeführt und made in Italy!

Alcide Basso lernte in den 1970ern bei dem großen Sante Pogliaghi (Mailand) das Löten von Stahlrahmen. Basso führte seine junge Marke dann erfolgreich durch das Aluminium in das Carbon-Zeitalter und hat das Zepter inzwischen an seinen Sohn Alessandro weitergegeben. BASSO produziert als einer von sehr wenigen Herstellern ihre Carbon Rahmen noch selbst in Italien. Höchste Qualität mit viel Leidenschaft, zeichnet dieses Familienunternehmen und Ihre Fahrräder aus. Diamante (SV), Astra und Palta, sind jetzt schon berühmte Namen mit Kultstatus und müssen sich nicht mehr vor anderen wie Colnago, Wilier oder Pinarello verstecken … nein, sie haben sie unserer Erfahrung nach sogar schon überholt!

So kannst Du Dein Traum-Rad bei uns bestellen:

Türkenstraße 26, 80333 München – die beste Option für ein individuelles Beratungsgespräch, incl. Bikefitting bei uns im Store

0152/05917731 – wir sind erreichbar Di-Sa 11-18 Uhr

mail to: servus@bicibavarese.de – wir beraten Dich auch gerne via Mail

Warenkorb
Nach oben scrollen
Scroll to Top
Verified by ExactMetrics