Cannondale, ein Synonym für Qualität und führender Innovator der Fahrradindustrie für bahnbrechende Technologien – seit 1971.

Die amerikanische Bikeschmiede fasziniert uns mit ihren Innovationen im Bereich Offroad und Road. Gerade im Bereich Aluminiumrahmen hat Cannondale dominiert und ist auch heute, nach drei Jahrzehnten, noch führend. Aber auch die Carbon-Rahmen gewinnen regelmäßig Awards und begeistern mit Performance, Qualität und Look. Auf alle Cannondale-Rahmen besteht eine 25jährige Garantie. Seit einigen Jahren ist das Profiteam EF Education First / Cannondale Trendsetter, was schnelle Räder und Underground-Design angeht. Collabos mit Rapha und Palace stehen im Programm – Mehr Street geht kaum. Wir haben diverse CANNONDALE Gravel- und Rennräder in allen Größen und Preiskategorien im Angebot. Komm am besten für eine Beratung und Probefahrt vorbei.

So kannst Du Dein Traum-Rad bei uns bestellen:

Türkenstraße 26, 80333 München – die beste Option für ein individuelles Beratungsgespräch, incl. Bikefitting bei uns im Store

0152/05917731 – wir sind erreichbar Di-Sa 11-18 Uhr

mail to: servus@bicibavarese.de – wir beraten Dich auch gerne via Mail

Warenkorb
Nach oben scrollen
Verified by ExactMetrics