ÜBER UNS

Konichiwa Bicis

Wir sind die zwei Münchner Spezln Max und Flo. Mit Bici Bavarese haben wir den Radlladen eröffnet, den wir uns als leidenschaftliche Bastler, Sammler und Radler immer in München gewünscht haben. Ein Fahrradgeschäft, das Gemütlichkeit und Offenheit ausstrahlt. Ein Ort der Begegnung und des Austauschs. Ein Laden und eine Werkstatt für Experten und Nerds, aber nicht elitär oder ausgrenzend.

Ein Treffpunkt zum Losfahren und Abhängen. Wir sind beide Quereinsteiger, aber schon sehr lange selbst Sammler und Rennrad-Nerds. Zum Glück haben wir aber auch einen ausgebildeten Zweiradmechaniker – Johnny. Wir freuen uns, Euch kennenzulernen und hoffen, dass wir mit BICI BAVARESE auch eure Leidenschaften und Projekte unterstützen können.

Flo & Max

Finde bei uns nicht irgendein Rad, sondern DEIN Rad! Dazu gibt es gratis auch gleich noch eine offene und frische Community zum Erhalt traditioneller (bayrischer) Rennradkultur. Wir bieten regelmäßige Ausfahrten (mit modernen Rennrädern) und Events. Dazu ein Café zum Fachsimpeln, Radrennen schauen oder einfach zum abhängen vor und nach einer Ausfahrt. Zufällig haben wir eine der besten Leberkassemmeln der Stadt im Angebot – sobaled wir wieder offen haben könnt Ihr wieder Schlemmen! Natürlich haben wir auch eine Werkstatt und das nötige Zubehör, um dein Rad gschmeidig am Laufen zu halten. Also: Servus und Konichiwa Bicis!

GIRO BAVARESE

Bayerns geschmeidigste Vintage Rennrad-Ausfahrt auf den schönsten Straßen rund um Tegern-, Spitzing- und Schliersee. Drei unterschiedliche Strecken zwischen 45 und 110km Länge, mit reichlich Verpflegung, Augen- und Wadenschmaus und einer gehörigen Portion Gaudi.

Warenkorb
Scroll to Top