EMAIL servus@bicibavarese.de
WERKSTATT +49 (0)176 873 952 16 Laden/Café +49 (0)152 059 177 31 Türkenstr. 26 / 80333 München VERSANDKOSTENFREI ab 100€
» stelbel Rahmen & Kompletträder
#

Feinste Italienische Rennräder und Gravelbikes – auf Maß und in Wunschfarbe – seit 1973.

NEU! stelbel Rahmen und Kompletträder sind ab sofort – exklusiv für Deutschland – bei Bici Bavarese verfügbar.

stelbel steht für Stelio Beletti, den Gründer der kleinen Rahmenschmiede aus Rodano bei Mailand. stelbel steht aber auch für die beste Qualität und Sorgfalt, die man in einen Stahl- oder Titaniumrahmen stecken kann. Jedes Detail ist ausgeklügelt, technisch perfektioniert und von Hand geplant, gebaut, poliert und lackiert. Mehr Seele & Individualität kann ein Fahrradrahmen kaum in sich vereinen.

stelbel steht auch bereits von Anfang an für Innovation – so waren Stelio Beletti die meisten Standard-Rahmen der damaligen Zeit einfach nicht raffiniert genug und er war einer der ersten, der komplett ohne Muffen baute. Als für die meisten Rahmenbauer das TIG-Schweißen noch ein zu heißes Eisen war, baute Beletti bereits beste muffenlose Profirahmen, unter anderem erfolgreich für die Polnische Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 1975.

Heute steht stelbel für modernste Technik, vereint mit der Seele des traditionellen Radsports.

 

Alle Rahmen von stelbel werden ausschließlich individuell auf Maß gebaut. Ob mit oder ohne Sloping, ob knackig oder gemütlich, ob aus Titanium, Edelstahl oder leichten Columbus Spirit Rohren, ob lackiert oder raw – hier findet jeder Connaisseur sein perfektes Rad.

Es gibt viele weitere Optionen, wie z.B. Upgrade auf Enve-Carbongabeln, lackierte Sattelstütze und Vorbau, individuelle Lackierungen, etc. – Wir beraten Euch gerne bis ins letzte Detail!

Die Wartezeit ab Bestellung beträgt derzeit 12 Monate. stelbel und wir bitten um eine Anzahlung von 50% bei Beauftragung.

So kannst Du Dein Traum-Rad bei uns bestellen:

stelbel Shop Germany: Türkenstraße 26, 80333 München – die beste Option für ein individuelles Beratungsgespräch, incl. Bikefitting bei uns im Store

stelbel-Hotline: 0152/05917731 – wir sind erreichbar Di-Sa 11-18 Uhr

mail to: servus@bicibavarese.de – wir beraten Dich auch gerne via Mail

 

Wir bieten derzeit – exklusiv in Deutschland – folgende stelbel-Modelle an:

Ti9 Disc – Titanium Rennrad – Scheibenbremse

Ti9 – Titanium Rennrad – Felgenbremse

Antenore Disc – Edelstahl Rennrad – Scheibenbremse

Antenore – Edelstahl Rennrad – Felgenbremse

SB/03 – Columbus Spirit Rennrad – Scheibenbremse

SB/03 – Columbus Spirit Rennrad – Felgenbremse

Rodano Disc – Endurance Rennrad – Scheibenbremse

Rodano – Endurance Rennrad – Felgenbremse

Nina XCR – Gravelbike Edelstahl – Scheibenbremse

Nina – Gravelbike Columbus Spirit Stahl – Scheibenbremse