SA 29.10.2022 – ab 18 Uhr

Bici Bavarese, türkenstraße 26

Unglaubliche 11 Jahre ist es her, dass wir in einer beschwingten Rotweinlaune Bici Bavarese gegründet haben!
Bereits vorher haben wir uns regelmäßig mit Freunden im privaten Keller getroffen, um an alten Stahlrennrädern rumzuschrauben und über Sammlerteile zu fachsimpeln. Beim Radeln in der Toskana, auf dem Weg zu unserer ersten L’Eroica, haben wir dann wohl einen Vino zu viel gehabt, denn wir beschlossen, dem Baby einen Namen zu geben: Bici Bavarese – die Bayrischen Fahrräder.

Aus Spaß wurde Ernst – und Ernst ist jetzt schon 11 Jahre alt…

Dieses Jubiläum wollen wir mit Euch feiern! Ihr seid alle herzlich eingeladen, am Samstag, 29.10.2022 ab 18 Uhr bei uns auf einen Drink oder zwei vorbeizukommen! Wir haben 60 L Freibier von unseren Freunden von Flötzinger bekommen – und auch danach wird es die eine oder andere Runde auf’s Haus geben! Unsere Barkeeper und DJ’s freuen sich schon auf Euch!

Am Samstag 29.10. gibt es zudem für alle fearless female cyclists einen Girls-Ride (organisiert von unseren Freundinnen von Veloine), der bei uns in der Türkenstraße 26 losgeht und auch wieder endet. Abfahrt ist um 11:00 Uhr (Treffpunkt 10:30h), es wird eine 40km und eine 70km Runde geben. Beide Ausfahrten sind “wir warten auf alle” Fahrten und niemand wird zurückgelassen. Kaffee davor und Bierchen / Spritz danach geht auf’s Haus!
ACHTUNG: Der Ride ist ausschließlich für Damen, Mädels und Girlz!

Anmeldung hier:
https://www.eventbrite.de/e/veloine-x-bici-bavarese-shop-ride-tickets-435741654017

Öffnungszeiten:
DO 11:00 – 18:00 h
FR 11:00 – 20:00 h
SA 11:00 – 18:00 h

 

Warenkorb
Scroll to Top