BICI BAVARESE
DEINE WERKSTATT FÜR RENNRÄDER & GRAVELBIKES

Bei UNS ist DEIN Rad HERZLICH willkommen!

Wir sind Deine kompetente und freundliche Fahrrad-Werkstatt im Herzens Münchens – in der Maxvorstadt.

Wir reparieren Rennräder (vintage / modern) und Gravelbikes aller Marken.

Für Reperaturanfragen schreibt uns ganz einfach via WhatsApp.
Hier unten rechts, über das charmante WhatsApp Icon, gelangst du direkt in den Chat mit unserer Werkstatt. Alternativ rufe uns einfach zu unseren Werkstattöffnungszeiten unter 0176 – 87 39 52 16 an! Oder komm am besten zu unseren Öffnungszeiten (s.u.) mit Deinem Rad bei uns vorbei. Wir können Dir dann eine erste Einschätzung zu Reparaturdauer und -kosten geben. Werkstattanfragen per Email, SMS oder Telegram können wir leider nicht bearbeiten.

Wir verkaufen, servicieren und reparieren Rennräder und Gravelbikes.
Ebenso sind wir spezialisiert auf die Instandsetzung, Reparatur und Pflege von Vintage Rennrädern – Wenn Ihr einen alten Schatz habt, kümmern wir uns gerne darum!
Aus Platz- und Kapatizitätsgründen, können wir KEINE Stadträder, E-Bikes, Mountainbikes, Trekkingbikes, Kinderräder oder Lastenräder zur Reparatur annehmen.

In der Nebensaison (November – Februar) können wir Reparaturen oft etwas schneller ausführen, als in der Hauptsaison.

ÖFFNUNGSZEITEN WERKSTATT:

DI | DO & FR 11:00 – 18:00 Uhr

MI & SA 11:00 – 16:00 Uhr

Unser Service ALS FAHRRAD WERKSTATT

Rennräder & Gravelbikes

Restauration Vintage RENNräder

ERSATZTEILE

Bikefitting

Preise: 99,- EUR / Stunde

Für mehr Informationen und Terminbuchungen, ruft uns bitte in der Werkstatt an: 0176 / 87 39 52 16

Unser ausgebildeter Bike-Fitter Johnny bietet professionelle Analysen, Vermessungen und Anpassungen für Rennräder und Gravelbikes bei uns in der Türkenstr. 26 an. Korrekte Sitzposition, Konfiguration der variablen Anbauteile am Rad, Beratung bei Nacken- bzw. Rücken-Schmerzen, etc.

Wir haben ein stationäres Size-Cycle, mit dem wir millimetergenaue Analysen und Einstellungen vornehmen können, oder wir spannen Dein Rad direkt in unsere Wahoo-Station ein und beraten Dich zu allen Setup-Themen. Grundlegende Einstellungen sind in ca. einer Stunde zu erreichen. Weitere, detaillierte Analysen je nach Bedarf.

Aus Kapazitätsgründen, können wir während der Saison nur Bikefittings für bei uns gekaufte Räder anbieten.

Warenkorb
Nach oben scrollen
Scroll to Top
Verified by ExactMetrics