Grande Cannondale Gravelbike Testride Event am 22.April!

Zusammen mit unseren Freunden von Cannondale laden wir euch am Samstag, den 22. April zu einer großen Gravelbike-Sause ein! Reserviere dir eines der brandheißen Cannondale Gravelbikes und probiere es mit uns auf unterschiedlichen Teststrecken ausgiebig aus!*

*Leider sind die Testrides für unser Gravelevent am Samstag schon voll belegt, über das Registrierungsportal kannst du dir aber deinen individuellen Testride buchen!

Ob 650b, Lefty, CX, Kingpin-Federung oder einfach nur mal dicke Reifen auf einem schnellen Rahmen, jetzt kannst du endlich mal alle Features in der freien Wildbahn abseits von geteerten Wegen ausprobieren und vergleichen. Cannondale stellt uns eine breite Testpalette an Rädern zur Verfügung, für die du dich hier kostenlos registrieren kannst:

Die Gravel Teststrecken:

Natürlich haben wir für dich bereits die besten Strecken ab unserem Laden ausfindig gemacht und bieten jeweils Samstag und Sonntag folgende geführte Test-Touren an:

10:00 -> Kurze Runde (ca. 1 – 1,5 Stunden)
13:00 -> Schnupper-Runde (ca. 45 Minuten)
15:00 -> Lange Runde (ca. 2 -2,5 Stunden)

 
Die Rides werden gemeinsam, aber sehr moderat gefahren und es wird auf alle gewartet. Für die lange Runde solltest du trotzdem die entsprechende Kondition mitbringen. Das Tragen eines Helmes ist Pflicht. Wenn möglich, komm bitte mit Deinem Rad-Setup (z.B. Hose, Schuhe, Pedale, Trinkflaschen, Pannenset, Riegel).Die genauen Routen findest du hier auf Komoot:

Große Gravel-Sause, den ganzen Tag!

Selbstverständlich haben wir auch um die Testfahrten herum einiges für euch bei uns geboten. Am Samstag stehen euch die Bici Türen weit offen. Im Innenhof haben wir einen kleinen Biergarten mit Musik und Sonnenschirmen aufgebaut, in dem ihr euch Mauris Bici-Bistro Leckereien einverleiben könnt. Es gibt auch nicht nur jede Menge Infos zum Thema Gravel, sondern jeden Tag um 14:00 auch eine gschmeidige Gravel-Tombola, bei der du ordentlich absahnen kannst.
 
Also haut’s euch her und habt’s a gscheide Gravel-Gaudi mit uns!
 
Wir freuen uns narrisch auf euch
Flo, Max und das Bici-Team

Warenkorb
Scroll to Top
Scroll to Top