Tegernsee Giro Bavarese

GIRO BAVARESE 2020

Aufgrund der herrschenden Umstände musste der Giro Bavarese leider abgesagt werden.

Wenn du 2020 einen Startplatz für den Giro Bavarese erworben hast, müsstest Du eine Mail erhalten haben bzgl. Rückerstattung oder Giro-Home-Package.

Wir haben aufgrund des turbulenten letzten Jahres leider etwas Verzögerung, was die Goodie-Bags angeht, wir arbeiten aber daran, dass Ihr bald ein nices Package nach Hause bzw. zur Abholung im Laden bekommt!

Wir hoffen sehr, dass wir den Giro Bavarese 2021 in gewohnt lässiger und ungezwungener Form stattfinden lassen können. Wahrscheinlich werden wir aber auch noch im Sommer einige Auflagen in Sachen Hygiene, Abstand und Sicherheit erfüllen müssen, aber das bekommen wir hin!

In diesem Sinne: Bleibt’s gsund, trainiert’s no a bisserl und haltet Abstand zum Vordermann/-frau. Wir werden uns noch mal bei Euch melden, sobald es Neuigkeiten und Details zum Ablauf gibt.

Beste Bici Grüße,
Max, Flo & Fabi

Der Giro Bavarese in 60 Sekunden

Warenkorb
Scroll to Top