Giro Bavarese UPDATE

Der Ticketverkauf zu unserer geschmeidiger Vintage Rennrad-Ausfahrt rund um Tegern-, Spitzing- und Schliersee startet jetzt!

Termin 2022:

Sonntag, 10. Juli 2022

Ödberg / Ostin am Tegernsee

Deutschlands zünftigste Vintage-Rennrad-Ausfahrt geht in die vierte Runde!

Wünderschöne und bestens ausgeschilderte Strecken rund um Tegernsee, Spitzingsee und Schliersee. Mit Schmankerln für Beine, Augen, Bauch und vor allem für’s Radler-Herz.

Drei Strecken stehen zur Auswahl: 45 km / 65 km / 100 km
… da es durch die Alpen geht, sind auch einige Höhenmeter am Start, aber bisher ist noch jeder ins Ziel gekommen.

Erlaubt sind alle Rennräder, die beim Erstkauf noch mit DM, Schilling, Lire, Francs etc. bezahlt wurden.

Der Giro Bavarese 2021 Fuim:

UNSERE ADRESSE:

MAXVORSTADT / Türkenstr. 26 / 80333 München

E-MAIL: servus@servus@bicibavarese.de

TELEFON
Laden/Café: 0049 (0)176 87 39 52 16
Werkstatt: 0049 (0)152 05 91 77 31

NEBENSAISON Öffnungszeiten:

Di – Do 11:00 – 16:00
Fr 11:00 – 20:00
Sa 11:00 – 18:00

Warenkorb
Scroll to Top